Werbepaket für Lobetaler Bio

mit Susanne Kessler

Während es in der Einführungsphase darum ging, einen Platz im Kühlregal zu erobern und die Marke bekannt zu machen, zielt die Kommunikation inzwischen tiefer: Die Kooperation mit dem Naturpark Barnim wie auch die Herkunft der Inhaltsstoffe und die bewährten Partnerschaften werden auf der Website, in Newslettern, auf Messen und auf Großflächen thematisiert.

Beispiel Einführungswerbung / Regalstopper

Nicht weit hergeholt.

Beispiel Einführungswerbung / Flyer
Der Flyer entfaltet sich und die Botschaft Schritt für Schritt

Ganz neu.

Brandenburgs neuer Bio-Joghurt.

Ganz nah.

Unsere Bio-Molkerei liegt 40 km nördlich von Berlin.

Ganz schön anders.

Auf unseren vier Landwirtschaftsbetrieben und in unserer Molkerei arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Das heißt bei uns soziale Milchwirtschaft.

Ganz ökologisch.

Unsere Becher bestehen zur Hälfte aus Kreide und sind deshalb besonders Ressourcen schonend.

Die Rückseite dient als Plakat

Das ist er: der Neue im Kühlregal.

Beispiel Partner-Newsletter

lobetaler bio

Beispiel Großflächenwerbung

lobetaler bio

lobetaler bio

Beispiel Anzeige Naturschutzbecher

> zum Projekt Joghurtbecher Lobetaler Bio
> zur website Lobetaler Bio
> zum Projekt Joghurtbecher Lobetaler Bio

lobetaler bio
lobetaler bio
lobetaler bio
lobetaler bio
lobetaler bio
lobetaler bio